Neues Bonusprogramm: Sparkasse Köln belohnt Einkäufe mit PAYBACK-Punkten

Neues Bonusprogramm: Sparkasse Köln belohnt Einkäufe mit PAYBACK-Punkten
Mehr Vorteile beim Einkaufen in Bergisch Gladbach
Kunden können jetzt PAYBACK-Punkte sammeln, wenn sie mit ihrer Sparkassen-Card bezahlen. Thomas Wieseler und Kevin Florian Pelz von der Kreissparkasse Köln in Schildgen erklären, wie das funktioniert.(Anzeige)
Die Kreissparkasse Köln und PAYBACK starten ein neues Bonusprogramm für Kunden. Ab Juli 2025 können Einkäufer automatisch Punkte sammeln, wenn sie mit ihrer Sparkassen-Card bezahlen. Zudem gibt es die Chance auf einen Hauptgewinn: eine Million PAYBACK-Punkte im Wert von 10.000 Euro.
Das Programm „S-Vorteilswelt mit PAYBACK“ ermöglicht es Kunden, bei Alltagseinkäufen Punkte zu sammeln. Zahlungen mit der verknüpften Sparkassen-Card in teilnehmenden Geschäften werden belohnt. Zusätzlich können Punkte bei Reisebuchungen, Ticketkäufen und Einkäufen bei den Partnerhändlern der Sparkasse gesammelt werden.
Die Kooperation zwischen der Kreissparkasse Köln und PAYBACK beginnt im Juli 2025. Kunden profitieren nicht nur von Prämien auf ihre Einkäufe, sondern unterstützen auch den lokalen Einzelhandel. Wer teilnimmt, kann seine Punkte verwalten und sich für die Verlosung des 10.000-Euro-Preises anmelden.

"Wir Bürger Meistern das" - Mehr Lebensqualität durch Bürgerbeteiligung: Auch 260 Millionen Investitionen in Infrastruktur am Weseler Standort
Mit der Eröffnung der neuen Weseler Kombibäder wurde ein historisches Ereignis für die Stadt erreicht. Viele Menschen aus der Region kommen nach Wesel, um zu schwimmen oder die umfangreichen Wellnessangebote der neuen Saunalandschaft zu genießen. "Die Perle des Rheins" nannte Bürgermeister Rainer Benien das neue Rheingebäude während der traditionellen Jahresausblick.

Rheinberg Weihnachtsgrüße von Bürgermeister Philipp Richter
"Liebe Einwohner von Rheinberg, ..."

Alpina Parking wächst in Deutschland
Seit Anfang Dezember ist Alpina Parking für den Betrieb einer Parkanlage mit 187 Stellplätzen im Bonner Stadtteil Bad Godesberg verantwortlich und hat seit Mitte des Jahres fünf neue Verträge bundesweit abgeschlossen. Im November wurde zwischen Landmarken AG und Alpina Parking Deutschland GmbH ein langfristiger Mietvertrag für den Betrieb der Tiefgarage im Lindeblock unterzeichnet.

Neue NRW-Bahngesellschaft soll Züge pünktlicher machen
Neue NRW-Bahngesellschaft soll Züge pünktlicher machen