Spannendes 2:2 zwischen Eintracht Lemgo und FC Schw.-Spork/Wendlinghausen
Emma KrauseSpannendes 2:2 zwischen Eintracht Lemgo und FC Schw.-Spork/Wendlinghausen
Eintracht Lemgo und der FC Schw.-Spork/Wendlinghausen trennten sich mit einem hart umkämpften 2:2-Unentschieden. Beide Mannschaften taten sich in der ersten Halbzeit schwer, klare Torchancen herauszuspielen – bemerkenswerte Szenen blieben Mangelware.
Die ersten 45 Minuten verliefen ohne nennenswerte Höhepunkte. Erst in der 37. Minute gelang Janik Brosch der Führungstreffer für Eintracht Lemgo, der damit die bis dahin zähe Partie eröffnete.
Nach der Pause kam der FC Schw.-Spork/Wendlinghausen besser ins Spiel: Felix Fröbrich glich in der 52. Minute aus. Die Gäste drehten die Partie sogar in der 73. Minute durch Timo Haverichs Tor. Doch Brosch traf erneut für Lemgo und rettete den Punktgewinn. Schiedsrichter Milian Großchen (Bad Salzuflen) zeigte im Verlauf der Partie sechs Karten.
Am Ende teilten sich beide Teams die Punkte. Brosch erzielte beide Treffer für Lemgo, während Fröbrich und Haverich für den FC Schw.-Spork/Wendlinghausen trafen. Das Ergebnis blieb beim 2:2 stehen.
